12. Dezember 2020

Wohnmobil-Workshop

Da „Blue Angel“ wegen der aktuellen Reisebeschränkungen ohnehin auf dem Hof steht, nutze ich die Gelegenheit, um anderen Wohnmobilisten zu zeigen, was und wie ich umgebaut habe.

Sobald es wieder möglich ist, biete ich Workshops hier auf dem Hof an, wo Du dann theoretisch und praktisch erfährst, wie so ein Um- und Ausbau funktioniert.

Das Anmeldeformular findest Du dann auf dieser Seite.

Zunächst habe ich in Textform grob aufgelistet, welche Arbeiten anstanden (und auch noch anstehen) und welche Lösungen gefunden wurden.

Diese Auflistung werde ich noch durch Fotos und kurze Videos ergänzen, die ich während des Umbaus gedreht habe. Aus der Buchhaltung extrahiere ich noch die Teileliste und ergänze diese mit Preisen sowie Zeiten für den Arbeitsaufwand.

Hier geht es zur Auflistung der Arbeiten…..

Und hier zur Liste mit Material/ Geräten/ Preisen…..

geschrieben von wegezeiger - Veröffentlicht in Technik